· 

Das neue Frühlingsfenster ist da!

Unsere lieben Kundinnen/ Kunden und Interessierte, welche immer wieder aufs Neue unsere Postings anschauen und mitverfolgen.

Wir wünschen Euch einen wunderschönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!

Wir riechen bereits den Frühling von Weitem auch wenn noch eineige von Euch in die Berge zum Skifahren reisen. Bald spriessen die "Schneeglöckli" oder au "Krokussli" und dann scheint uns die Sonne auch hier bei uns ins Gesicht.

 

Ein herzliches Dankeschön wieder an unsere Heidy Zimmermann sie hat unsere Schaufenster wieder cool dekoriert. Wie sind ja einige Frauen im Team und eben das Thema Hühnerstall in einem positiven Sinn umgesetzt! Wer uns besucht und sehr aufmerksam war, hat festgestellt dass wir einen Herr mehr in unserem Team begrüssen durften. Und zwar den Herr Braunschweiger Urs. Er hat eine langjährige Erfahrung in den beiden Berufen Augenoptik wie auch Hörakustik. Deswegen mal herzlich willkommen Urs nochmals bei uns im Team!

 

Nun wenn jemand von Euch noch einen Termin braucht für einen Sehtest, eine persönliche Brillenberatung liebt oder auch eine Hörberatung wünscht. Dann könnt Ihr ab den kommenden Dienstag uns per Tel. 0629619050 erreichen oder hier über unsere Onlineagenda: http://bit.ly/Termin_gleich_hier_vereinbaren

Wir grüssen Euch herzlichst und wünschen Euch allen Gesundheit und Freude in allem was Euch gut tut.

 

Euer Team von FLÜCKIGER OPTIK & HÖRCENTER