· 

EIN-DOLLAR-BRILLE

Liebe Besucher vom Samstag 28.9.2019,

herzlichen Dank für Euer erscheinen und dem Interesse an unserem Projekt was uns eine grosse Herzensangelegenheit ist! Wir durften interessante Gespräche führen und unser Projekt Myanmar vorstellen.

 

 

Die Spenenkasse steht auch weiterhin bei uns auf der Theke und jeder Franken den ihr spendet hilft dem Verein EIN-DOLLAR-BRILLE weiter um die Projekte vor Ort zu unterstützen.

 

Wichtig zu wissen, dass Eure Spenden in Maschinen und Material fliessen, keineswegs senden wir nur die reinen Spenden. Das ist nicht die Philosophie, da es sonst anderweitig verwendet würde oder in falsche Hände kommen würde.

 

Ein grosses merci an Euch alle und bitte vergesst nicht Ihr könnt weiterhin kleine oder grössere Spenden in die Kasse stecken.

 

Herzlich grüsst Euch Eure Sandra Flückiger & Team ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0